Spiel und Spaß für Kinder von 2 - 5 Jahre

Trainingszeiten:     Montags, 15:45 - 16:45 Uhr

Treffpunkt:             Turnhalle, Jahnstraße 4, Mittelheim

Übungsleiterinnen: Carolin und Gisela

Mit Spiel und Spaß geht das Sportangebot für Kinder als regelmäßige Übungsstunde am 09.01.23 weiter. Unter der Leitung von Gisela, erfahrene Erzieherin mit Zusatzausbildung in Psychomotorik, und Carolin, Logopädin, verwandelt sich die Halle in eine bunte Welt für eine fröhliche Übungsstunde mit vielen lustigen Spielen. Gisela und Carolin lassen sich jeden Montag etwas Neues einfallen und bringen die Kinder in die für ihre Entwicklung so wichtige Bewegung. Und die Eltern oder Großeltern sind dabei, haben einen tollen Nachmittag mit den Kids und lernen ganz nebenbei, wie sie ihre Kinder altersgerecht auch außerhalb der Stunden fordern können. Dank dieses Engagements wird es ganz sicher nicht langweilig.

Vorrausetzung: Das Kind muss Mitglied der TG Mittelheim sein, die Begleitperson (Mami, Papi, Omi, Opi,....) muss mindestens passives Mitglied sein.